Zu meiner Person:

Mein Name ist Nadine Buttler, bin 1978 in Wiesbaden geboren und selbst Besitzerin von zwei Dalmatinern.

Meine Philosophie:

Ganz besonders liegt mir am Herzen, Menschen dahingehend aufzuklären, das Tiere Individuen sind. Mit uns ihre Stärken, Schwächen und Wünsche teilen möchten und das wir uns auch um sie kümmern, wenn sie krank oder alt sind. Denn auch wir werden einmal alt !!!
 
Zuerst absolvierte ich eine Ausbildung zur Arzthelferin (Allgemeinmedizin), die ich erfolgreich abgeschlossen habe.
Da ich Tiere über alles liebe, war mir klar, dass ich mich in diese Richtung weiterentwickeln wollte. So fasste ich den Entschluss, eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin anzustreben.
Um das Bild abzurunden folgten noch Ausbildungen zur "Bach-Blüten-Therapeutin für Tiere" und "Pferdeheilpraktikerin".

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil (z.B. an der Paracelsus-Schule). Auch absolvierte ich eine Einführung in die Bioresonanztherapie.

Ihre Nadine Buttler